Willkommen im kunti‑bunt in Greifswald!
Ein großer Indoor‑Spielplatz – für Kinder und Familien.
Was ist das kunti‑bunt?
Das ist ein Indoorspielplatz in Greifswald. Kinder von 0 bis 12 Jahren können dort spielen, klettern und toben.
Was gibt es dort zu erleben?
- Großes Klettergerüst mit Rutschen und Spiderturm
- Trampolin‑Anlage
- Riesige Hüpfburg‑Landschaft mit Riesenrutsche
- Bumper‑Car‑Arena (Elektro‑Autos)
- Elektrokarts & Fahr‐Tiere
- Rollenrutsche & Freifall‑Jump
- Spiele wie Airhockey, Billard, Tischtennis
- Kleinkindbereich mit Krabbelstube
- Laser‑Maze & Light‑Jump
Und noch vieles mehr!
Wer darf kommen?
- Kinder 0 bis 12 Jahre
- Kinder unter 18 nur mit einer volljährigen Begleitperson
Wie viel kostet der Eintritt?
- Kinder unter 1 Jahr: kostenfrei
- Kinder 1–2 Jahre: ca. 6 Euro
- Kinder ab 3 Jahre: ca. 13 Euro
- Erwachsene: ca. 7 Euro
- Begleitpersonen für Kinder mit Schwerbehindertenausweis: kostenfrei
Brauche ich ein Ticket?
Ja. Besonders an Wochenenden und in den Ferien ist es oft voll. Du solltest vorab online deine Tickets kaufen, damit du reinkommst.
Gibt es Geburtstagsangebote?
Ja, du kannst im kunti‑bunt Geburtstag feiern.
Es gibt verschiedene Pakete mit Essen, Getränken und Extras.
Feiern sind möglich ab 5 Kindern. Geschenke und Pommes sind in manchen Paketen dabei.
Du musst telefonisch oder persönlich reservieren, nicht online.
Gibt es Essen & Trinken?
Ja, es gibt ein kleines Bistro mit Snacks und Getränken.
Keine eigenen Speisen und Getränke, nur Babynahrung erlaubt.
Sockenpflicht für alle – auch Erwachsene.
Ist das auch etwas für Eltern?
Ja! Eltern dürfen mitspielen oder sich im Bistro entspannen. Es gibt Spiele wie Billard, Airhockey und Tischkicker.
Wo liegt das kunti‑bunt?
Adresse: An der Thronpost 12, 17489 Greifswald
Gibt es Rabatte?
- Donnerstags ist Familientag: Etwas günstigere Preise (nicht in Ferien/Feiertagen).
- Du bekommst eine Treuekarte: Nach 10 Besuchen gibt es eine freie Stunde.
Ist das kunti-bunt barrierefrei?
Der Spielplatz ist rollstuhlgerecht zugänglich.
Begleitpersonen für schwerbehinderte Kinder treten kostenlos ein.
Hinweise zur Planung
Online‑Tickets sind ab 7 Tage vor dem Besuch buchbar.
Bei ausgebuchten Tagen gibt es vor Ort keine Tickets.
Kinder unter 18 brauchen eine volljährige Betreuungsperson.
Sockenpflicht gilt das ganze Jahr über.
Extra‑Tipp
Es gibt ein Krabbelfrühstück für Eltern mit Kleinkindern (Kinder bis 5 Jahren). Diese Treffen finden zu bestimmten Zeiten statt – achte auf Infos zum Datum.