Chronik

2007, wie alles begann:

Aus einer Idee, jeder Menge Enthusiasmus sowie einer dazugehörigen Portion Mut wurde der Indoorspielplatz „kunti-bunt“ in Neubrandenburg aufgebaut und am 15.12.2007 eröffnet.
Zunächst haben wir uns auf 1000 qm verwirklichen können und euch willkommen geheißen. Vom vielen Zuspruch unserer kleinen und großen Gäste angespornt, haben wir immer unser Bestes gegeben, um euch einen schönen Aufenthalt bei uns zu bieten.

Im Herbst 2011 war es dann soweit, wir konnten uns vergrößern. Seitdem sind wir auf 1300 qm zu Hause und haben weitere Spiel- und Sitzmöglichkeiten schaffen können.

Seitdem stehen wir aber auch nicht still und versuchen immer eine Abwechslung für unsere Gäste zu schaffen. Auch wenn es mal etwas länger dauert, bis eine neue Hüpfburg fertig geplant, produziert und geliefert wird. ? Ihr wisst ja, bei uns sind die nicht von der Stange.
Aber zum Schluss zählt nur das Strahlen in den Augen unserer kleinen und großen Gäste. Dann wissen wir, wir haben einen guten Job gemacht.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit euch.

Anbei ein paar Bilder aus unserer Chronik. Es gibt sicherlich viele die sich noch daran erinnern können und mit uns „gewachsen“ sind.

2007

2011

 

seit 2015