Über uns Neubrandenburg

10 Jahre kunti-bunt

Herzlich willkommen in unserem großen „Spielzimmer“.

Auf 1.300 m² kannst du nach Herzenslust toben, klettern, rutschen, hüpfen, lernen, Freunde treffen und neue Spielkameraden kennenlernen. Natürlich kannst du hier auch deinen Geburtstag feiern.
Drucke dir gleich die Einladungskarte aus und lass deine Eltern deinen Geburtstagstisch bei uns reservieren.

In unserer Galerie kannst du dir unsere Attraktionen anschauen. Es erwarten dich ein Klettergerüst mit Ballkanonen und Rutschen, 4-Trampolinanlage, Hüpfburgenlandschaft mit Wabbelberg, Elektrokarts, Vulkanlandschaft mit einem "schnappenden" Dinosaurier und Klettervulkan, kostenfreie Airhockeytische sowie ein Kleinkindbereich mit Mini-Hüpfburg für die „Lütten“ und noch vieles mehr. Deine Eltern dürfen gerne mitspielen und selbst das Kind in sich entdecken.
Also Schuhe aus und Socken an … los geht´s (auch bei warmen Wetter besteht aus hygienischen Gründen Sockenpflicht).
Da der Indoorspielplatz mit einer Fußbodenheizung ausgestattet ist, bekommst du bei uns im Winter keine „kalten Füße“