Greifswald

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich! (mindestens 18 Jahre)
Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit (ca. 30 Stunden/ Woche),
unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wenn du gern serviceorientiert arbeitest und Wochenendarbeit auch nicht scheust (abwechselnd), dann bewirb dich, um unseren kleinen und großen Gästen ein schönes Freizeiterlebnis zu bieten.

Die aussagekräftige Bewerbung bitte an:
Indoorpielplatz kunti-bunt HGW GmbH & Co.KG
An der Thronpost 12
17489 Greifswald
oder per Mail an bewerbung@kunti-bunt.de

Der Riesenspielplatz in Greifswald

Hier seid ihr genau richtig, damit Langeweile erst gar nicht aufkommt. Auf 3.400 m² erwarten dich Abenteuer, Action und Spaß bei tollen Spiel- und Kletterattraktionen. Natürlich kannst du bei uns auch deinen Kindergeburtstag feiern. Drucke dir gleich die Einladungskarte aus und lass deine Eltern deinen Geburtstagstisch bei uns reservieren.

In der Galerie kannst du dir unsere Attraktionen anschauen. Es erwarten dich ein Mega-Klettergerüst mit Ballkanonen und Rutschen sowie ein Spidertower, 6-Trampolinanlage, Hüpfburgenlandschaft mit Riesenrutsche und freejump auf 330 m², BumperCar-Arena auf 200 m², Elektrokarts, Laser Maze, PitPat Anlage, Rollenrutsche, kostenfreie Airhockeytische, interaktive Bodenprojektion, KiddyAnimals, Tischtennisraum sowie ein Kleinkindbereich mit Mini-Hüpfburg für die „Lütten“ und noch vieles, vieles mehr. Deine Eltern dürfen gerne mitspielen und selbst das Kind in sich entdecken. Und an jedem 1. Dienstag im Monat sind die Großen unter sich zum Erwachsenen-Toben.
Also Schuhe aus und Socken an … los geht´s (auch bei warmen Wetter besteht aus hygienischen Gründen Sockenpflicht).